Clubhaus-Podcast-Pl...

Notifications
Clear all

Clubhaus-Podcast-Planung

6 Posts
4 Users
1 Reactions
36 Views
Alexandra R. - admin
Admin
Topic starter
(@admin)
Member

Der Clubhauskanal erhält einen Podcast! In diesem Club planen wir das Ganze in Bezug auf:

• technische Details
  • Mitwirkende
  • Standort
  • usw.

5 Replies
Lexi96
(@lexi96)
New Member

Bitte schreibt hier alles rein, was euch zum Podcast einfällt! Lasst uns mit einem Brainstorming anfangen, um die Informationen anschließend zu ordnen.

Reply
(@peterk)
New Member

Prima Idee ich bin dabei.

Reply
Alexandra R. - admin
Admin
Topic starter
(@admin)
Member

Schön, dass du jetzt hier bist, Peter! 😀 Du hattest ja schonmal gesagt, wie du dir den Podcast in etwa vorstellst. Ich werf jetzt auch mal meine Ideen hier rein:

• Fragen/Themen hangeln sich (wie in der Radiosendung) an den Café-Fragen entlang.
  • weitere Themenvorschläge: Musik, inspirierende Vorbilder, eigene Texte, Schriftstellerei, psychologische Themen und Manipulation (auf allen Ebenen beleuchten, Erfahrungen austauschen)
  • einen oder zwei Moderatoren?

Was sagt ihr zu den einzelnen Punkten/habt ihr weitere Vorschläge, zum Beispiel zu Themen? Du hast dir ja bestimmt schon viele Gedanken gemacht, lieber Peter 😊 Bin gespannt!

Reply
Alexandra R. - admin
Admin
Topic starter
(@admin)
Member

Themen-Ideen

• Friedensthematik (auch in der Musik) 🕊️
  • Liedtexte im Bandkontext: Müssen alle Bandmitglieder mit dem Text einverstanden sein? Was können sie mittragen, was ist akzeptabel, wo bestehen Grenzen? Auch unter dem Aspekt der unausgesprochenen Probleme und daraus resultierender Missverständnisse innerhalb einer Band. 🎼

Reply
Page 1 / 2
Share: